Neuer Markenauftritt

Parship hat ein neues Logo

Parship hat jetzt noch mehr Herz: Deutschlands größte Partnervermittlung hat einen neuen Markenauftritt und startet mit seinem "Lovecheck"-Logo - mit Herz.

Parship hat für den perfekten Markenauftritt alle Hebel in Bewegung gesetzt und im September sein neues Logo gelauncht: Das rote Logo mit weißem „Parship“-Schriftzug wird nun auch noch von einem weißen Herz geschmückt, das gleichzeitig ein Häkchen darstellen soll.

„Mit dem Rebranding betonen wir den Kern unserer Marke und kombinieren in unserem neuen Logo, dem Lovecheck, gekonnt die beiden wesentlichen Aspekte von Parship – Vermittlungskompetenz und Liebesglück“, erklärt Tim Schiffers, CEO der Parship ELITE Group.

Das Media-Budget von Parship liegt nach eigenen Angaben im zweistelligen Millionenbereich. Davon konnte nicht nur das Logo sowie eine Werbekampagne mit Plakat- und Online-Werbung finanziert werden, sondern auch ein neuer TV-Spot, in dem Parship die emotionale Kennenlerngeschichte eines Parship-Paares erzählt: